top of page
  • AutorenbildMaya Maria Tilg

Was hat Deine Webseite mit Deiner Bestimmung zu tun?

'ICH BIN GERADE IN EINEM PROZESS...'


Diesen Satz hören wir des öfteren von Freund.innen und vermutlich sagen wir ihn auch selbst immer wieder einmal.

'In einem Prozess zu sein' meint, dass es da in uns etwas gibt, das im Moment noch unklar ist, undefiniert, unfertig, gerade im Wandel oder erst im Entstehen ist. Sich diesen Zustand zu- und einzugestehen, ja, zu gönnen, ist ein wichtiger Schritt.

Wenn die Dinge im Geist kein klares Bild haben, können sie sich auch in der Welt der Materie nicht manifestieren. Das ist eines der hermetischen Gesetze. Alles Manifeste - jedes großartige und erfolgreiche Produkt - ist am Beginn reiner Geist.



Deswegen setzt mit der Entscheidung, eine Webseite in die Welt zu bringen, ein geistiger Prozess in Gang, denn jetzt gehts darum, Stellung zu beziehen. Wer bin ich. Was kann ich. Was will ich.

Der Weg dorthin nennt sich TIEFES NACHDENKEN.

'Wenn etwas noch nicht klar ist, dann setz Dich hin und schau die Bäume an, bis es klar ist.'

Chameli Ardagh

Wenn ich für eine Menschenseele, die sich mit ihren Gaben der Welt zeigen möchte, die wundervolle und schöpferische Aufgabe übernehmen darf, eine Webseite zu erschaffen, dann geschieht etwas Magisches.


Nach dem Erstgespräch, in dem wir die Verstands-Angelegenheiten und die technischen Themen erledigt haben, beginnt er, der PROZESS. (Love it. )


Ich verabschiede dann meine Kundin, quasi mit dem Auftrag: 'Jetzt bist Du dran! Setz Dich hin und bring Dein Ding in Worte! Schreib was zusammen ...'


ÜBER MICH MEIN ANGEBOT MEINE VISION MEIN WARUM MEIN LEITBILD MEIN PREIS (WERT) MEINE KUNDEN (...)



Die Kundin setzt sich hin und möchte schreiben, aber ... da wird ihr bewusst: Vieles, was am Anfang noch glasklar war, ist plötzlich schwammig, diffus, undurchsichtig und fühlt sich nicht mehr 'richtig' an. Das bringt viele völlig durcheinander, war doch bis jetzt alles sonnenklar und das Gefühl freudig und großartig.


Doch das ist gut und immens wichtig. Denn wenn Du Dir selbst nicht KRISTALLGLASKLAR bist, was Du willst, wer Du bist und wie sich Dein Angebot (Dein Seelenauftrag, Deine Bestimmung) in Worte gefasst ausdrücken lassen - wie sollen es dann Deine Kunden erkennen und wissen, was Du machst?


Worte helfen beim Manifestieren. Alle Worte manifestieren. Deswegen ist es wichtig, die richtigen Worte für Dich zu finden. Für Dein Wesen. Deine Vision. Dein Angebot. Magische, lebendige, freudvolle, beseelte, einfache und klare Worte. Allem voran steht also Deine Hausaufgabe, die sich INNENARBEIT nennt. Vielleicht hast Du diese schon erledigt, in Selbstreflexion, in Coachings oder in einem Business-Kurs. Es geht um die REINE WAHRHEIT für Dich, Dein Ding und Dein Business.


Denn dies wissen wir bereits: Wir sind inzwischen in einer Zeit angelangt, wo nur mehr das Authentische, Echte und Wahrhaftige Bestand hat. Alles Hohle, Gekünstelte, Plastik und Überbau, Projektionen in Wort und Bild werden fallen (müssen) - es kann gar nicht anders sein, wenn wir uns auf die neue höhere Schwingung einlassen und unsere tiefste Ur-Essenz ins Feld bringen wollen.


Du siehst also, sich für eine Webseite zu entscheiden, kann vieles in Bewegung bringen. Und das ist gut, es ist wertvoll, es ist ein Segen für Dich, Dein Angebot und Deinen Business-Erfolg.

Bei alledem begleite ich Dich mit Freude und auch als Counsel, wenn Du möchtest.

Natürlich gibt es auch Kunde.innen, wo schon alles völlig klar ist und die Texte in Windeseile fliessen und die Webseite innerhalb von 2 Wochen online gehen kann. Jaaaa ... das gibts und dann geht es ratz-fatz. Andere wiederum nehmen sich ein Jahr Zeit für diese Geburt.





Es ist wie es ist, und es ist immer richtig, und es ist mir eine Freude, an Deiner Seite zu sein, Dir die Zeit zu geben, die Du brauchst, bis Du den nächsten Schritt setzen kannst, solange bis Du bereit bist, Dich mit Deiner Webseite der Welt zu präsentieren und hinaus zu rufen: ICH BIN HIER!


Maya Maria Tilg

Webdesignerin



32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page